Petra M.

Petra M.

Endlich gelassen leben – mit Patchwork-Familie

Ich hatte massive Probleme mit meinem Stiefsohn u. a. heftige Bluthochdruck-Probleme. Ein Streit eskalierte sehr. Die damit verbundene Gesamtproblematik konnte ich ohne fremde Hilfe nicht mehr bewältigen. Ich wollte die aufgestaute Wut in mir von Frau Wilde regulieren lassen. Vor einiger Zeit hatte ich schon visuelle Familienaufstellung im „Lebensglück“ gemacht, die mir sehr viel gebracht hatte.

Während der Behandlung bekam ich heftige emotionale Tränenausbrüche und Schmerzen im ganzen Körper, hauptsächlich im Rücken. Nach der Behandlung hatte ich ein gutes Gefühl, wie auf Wolke 7…leichtes Gefühl seelisch und körperlich.

Nach 2 Wochen dann Nachbehandlung, die ich gefühlt auch brauchte. Nach diesem Gespräch hatte ich nicht mehr die Hass- und Wut-Gedanken. Durch meine erlernte andere Sichtweise ist die unsichtbare Mauer, sie sich durch die o. g. Situation mittlerweile auch zwischen mir und meinem Partner aufgebaut hatte, weg. Es entsteht wieder viel Nähe.

Die Verhaltens-Tipps von Frau Wilde wende ich jetzt entsprechend an. Selbst die Treffen mit meiner Schwester und Mutter sind jetzt total entspannt und viel schöner.

Ich kann allen Menschen nur raten, für sich selbst etwas zu tun, sich selbst auf die Spur zu kommen. Ein Krimi kann nicht spannender sein. Ich möchte die Behandlung und die wertvollen Tipps nicht missen.

Und jetzt verstehe ich den Satz/Lied von Wolf Biermann erst so richtig:
„Nur wer sich ändert, bleibt sich treu“.