Ute K.

Ute K.

Bedingt durch den Tod meines Vaters, hatte ich familiäre Probleme mit meiner Mutter und meinem Ehemann.

Durch die Beratung und das Emotions-Coaching hat sich meine Wahrnehmung zu meiner Familie zum Besseren verändert. Ich bin viel lockerer geworden und beziehe nicht mehr jede Äußerung auf mich persönlich. Es ist mir jetzt möglich, Situationen mit Abstand zu betrachten und dann erst zu bewerten. Durch das Üben und die in der Vorstellung aufgebauten Rollenspiele, bin ich jetzt gut vorbereitet, bei unvorhergesehenen und unangenehmen Situationen, mit für mich schwierigen Menschen.
Ich habe Methoden gelernt um zu entspannen.

Das Coaching war sehr angenehm mit Frau Wilde.
Sie ist auf jede Situation eingegangen und ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Außerdem strahlt sie eine sehr angenehme Ruhe aus.
Ich habe sie schon weiter empfohlen und werde das auch weiter tun.

Herzlichen Dank.