Empfehlungen

Empfehlungen

Meine Empfehlungen zur positiven Lebensgestaltung

Mit meinen Empfehlungen und Tipps möchte ich zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung beitragen. Denn die Gesundheitsqualität entsteht aus der Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Der Körper zeigt verschiedene Signale bei psychischer Unausgeglichenheit.
Auch ungute Umwelteinflüsse, minderwertige Nahrung sowie belastetes Trinkwasser wirken langfristig negativ auf die Vitalität und Gesundheit des Menschen. Deshalb gebe ich neben meiner psychologischen Tätigkeit gerne helfende Informationen und Tipps, die über andere körperliche Ebenen zusätzlich zum Wohlbefinden beitragen können.

Ich empfehle nur, was mich selbst überzeugt hat und informiere über neue Erkenntnisse/Erfahrungen/Wissenswertes. Hiermit möchte ich interessierten Menschen Impulse und Hilfe für eine positive Lebensweise und somit hoher Lebensqualität bieten.

Gestalten Sie Ihr Leben positiv, ich unterstütze Sie gerne dabei.

Sprechen Sie mich einfach an: 05223 79 19 707
Ihre Christina Wilde