Beate R.

Beate R.

Seit dem mentalen Training bleibe ich beim Arbeitsstress ausgeglichen.


In Stresssituationen während der Arbeitszeit und auch in der Freizeit konnte ich nicht abschalten. Wenn längst Feierabend war, drehten sich die Gedanken weiter um Probleme und Problemlösungen.

Schon nach der ersten Sitzung mit Autogenem Training/Selbsthypnose konnte ich dieses im Alltag anwenden. Ich konnte merken, wie mein Stresspegel sank. Nach vier Sitzungen Intensivtraining konnte ich das mentale Training jederzeit anwenden.

Das Training war sehr professionell. Frau Wilde ging immer wieder auf meine persönlichen Umstände ein, wodurch ich die Zusammenhänge meines Gedankenkreisens erkannte. Das persönliche Einzeltraining würde ich jedem empfehlen, es stellen sich sehr schnell Erfolge ein! Übrigens, mein Mann hat das Training auch gemacht und jetzt sind wir beide schön ausgeglichen.