Matthias P.

Matthias P.

Ich habe mein Studium geschmissen und einen Beruf gefunden der mich erfüllt.


Ich bin jetzt glücklich und zufrieden. Anfangs dachte ich, dass das Ingenieurstudium genau das Richtige für mich wäre. Doch nach einem Jahr war ich wie ausgelaugt und nur der Gedanke an meinem zukünftigen Aufgabenbereich brachte mich schon in Unruhe.

Sogar meine Freundin bekam meine schlechte Laune zu spüren. Eines Tages kam Sie mit der Visitenkarte vom Lebensglück die sie von der Mutter einer Freundin bekommen hatte.
Das war meine Rettung.

Endlich wurde ich verstanden und im Coaching mit Frau Wilde wurde mir bewusst, wonach ich strebe und was für mich gut ist. Mein zukünftiger Weg wurde immer klarer und ich war erleichtert. Wir besprachen die weiteren Schritte und dann schrieb ich Bewerbungen. Bis zum Bewerbungsgespräch habe ich bei ihr noch das Training für mehr Selbstbewusstsein gemacht. Das hat mir sehr geholfen und den Job habe ich auch bekommen.

Das war vor zwei Jahren. Ich habe für mich gefunden was mir gut liegt, denn meine Erfolge bestätigen mir das. Das Coaching zur Potenzialentfaltung möchte ich jedem ans Herz legen.