Carsten T.

Carsten T.

Die Eifersucht ist vorbei und meine Frau ist glücklicherweise geblieben.


Ich bin so froh darüber, dass ich mich zu dem Coaching durchgerungen habe, denn dadurch wurde meine Ehe gerettet.

Für meine Frau war ich unerträglich. Auch wenn ich mich anders verhalten wollte, ich konnte es einfach nicht. Ich habe mich dafür selbst gehasst. Bis ich schließlich im Internet nach Hilfe suchte und auf die Seite vom Lebensglück gestoßen bin.

Während des Gespräches stellte Frau Wilde mit dem Muskeltest eine von mir unbewusste Überzeugung bezüglich meiner Frau fest. Die dazu führte, dass ich Angst hatte, meine Frau zu verlieren, wenn ich sie nicht unter Kontrolle hatte.

Die schlimmen Gefühle wurde ich durch die Augenbewegungen im Coaching los. Das ging alles sehr schnell. Einfach unglaublich aber wahr. Ich hatte danach noch zwei Sitzungen Persönlichkeitscoaching. Das hat mein Leben insgesamt positiv verändert.

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die Hilfe. Wir sind wieder glücklich.