Dennis K.

Dennis K.

Lernblockaden sind weg und das Abitur habe ich gut geschafft.

Es war für mich eine Quälerei für die Klausuren zu lernen. Ich bekam ganz komische Gefühle im Bauch, wenn ich die Bücher vor mir sah. Früher hatte mir Lernen nichts ausgemacht.

Meine Eltern bekamen schon die Krise und suchten nach Lösungen, die wir dann mit Frau Wilde gefunden haben.

Ich fand das echt krass mit dem Muskelkrafttest. Dadurch wurde gefunden, was blockiert hat. Die Ursachen waren im Grunde Kleinigkeiten, die mir mal als Kind passiert waren und im Gehirn mit einem schlechten Gefühl gespeichert waren.

Das Gehirn ist wie ein Computer, der sich alles merkt und regelmäßig sortiert werden muss, erklärte Frau Wilde. Und das Sortieren habe ich dann durch meine Augenbewegung selbst gemacht. Super, war wirklich locker die ganze Sache mit der Blockadenlösung.

Danach habe ich noch bei Frau Wilde Mentaltraining gemacht. Seitdem meldete ich mich mehr im Unterricht. Das Abi habe ich stressfrei geschafft und demnächst mache ich noch das Coaching zur Potenzialentfaltung, weil ich mir bei der Berufswahl noch unsicher bin.