Michael N.

Michael N.

Eine Last fiel von meinen Schultern. Danach war ich wieder frei für Neues.

Während des wingwave-Coachings stellte sich schon ein besseres Gefühl ein.
Es fühlte sich an, als würde eine Last von meinen Schultern fallen.
Das Gefühl von Bedrückung verschwand und ich fühlte mich wieder offen für Neues.

Zu Beginn fühlten sich die mir bisher unbekannten Methoden komisch an, aber als ich merkte, dass sich wirklich etwas in mir bewegt, wollte ich unbedingt weiter machen und das Problem lösen.

Das Coaching entwickelte sich für mich, wie Massagen bei Verspannungen, es hilft mir, mich besser zu fühlen und dafür bin ich sehr gern bereit etwas zu investieren.

Mittlerweile habe ich eine neue Beziehung und beruflich habe ich mich auch verändert.

Wer sich darauf einlässt, wird den Unterschied merken. Anderen wünsche ich den Mut, ungewohntes auszuprobieren.