Sommerausflug im Juli 2016

Sommerausflug im Juli 2016

Ü40-Single-Frauen-Treffpunkt im Lebensglück in Bünde

Wenn die Ü40-Engel reisen scheint die Sonne 🙂

stimmung-im-planwagen

Tagelang war ständiger Sommerregen, doch an unserem Ausflugstag haben die Wetterengel es mit uns Frauen gut gemeint. Dieser wunderschöne sonnige Sonntag wird allen Teilnehmerinnen in fröhlicher Erinnerung bleiben.

storch-hinterm-maehdrescher picknick-waehrend-planwagenfahrt

Mit Musik und leckerem Gaumengenuss haben wir die Fahrt durch die schöne Landschaft auf der Nordseite des Wiehengebirges, wo die Störche Ihre Familien gründen, ausgiebig genossen und den Alltag vergessen können.

gerds-planwagen-und-kutschfahrten

Die Pferde unseres sympathischen Pferdewagenkutschers Gerd gönnten sich eine Verschnaufpause am Hotel Landhaus Blankenstein in Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Und auf uns wartete in einer freundlichen Atmosphäre der gedeckte Tisch mit köstlichen Erdbeerschnittchen und aromatischem Kaffee. Einfach herrlich.

ausgespannter-planwagen

Abends in Bünde zurück, haben wir in der Tiki Bar im Steinmeisterpark, die für mich eine Art Wohlfühloase ist, den fröhlichen Tag bei einem Cocktail und guter Laune ausklingen lassen.

abschluss-in-tiki_bar

Übrigens, weitere Frauen sind in unserer Gruppe immer herzlich willkommen.
Ruf einfach an und sei dabei.