Heike L.

Heike L.

Meine Ohrengeräusche sind weg und ich kann mich wieder freuen.


Ich fühlte mich seit längerem erschöpft und war krankgeschrieben. Seit Jahren regte ich mich über das Verhalten eines Kollegen gegenüber mir und anderen auf. Am liebsten hätte ich die Arbeit gewechselt, aber so einfach geht das nicht in meinem Bereich.

Ein Freund der Familie gab mir einen Flyer von Frau Wilde und meinte, das würde mir wohl mal gut tun. Mein Mann drängte auch darauf, endlich etwas zu unternehmen.

Die Gespräche mit Frau Wilde waren sehr einfühlsam und ich fühlte mich schnell wieder gestärkt. Ich lernte mentale Übungen, die ich heute noch anwende. Die Ursachen für die Kollegenkonflikte wurden mir in der Beratung klar und ich lernte, wie ich mich zukünftig gegenüber dem entsprechenden Kollegen zu verhalten habe. Es funktioniert, ich arbeite jetzt stressfrei.

Es ist erstaunlich, wie selbstbewusst ich in kurzer Zeit geworden bin. Danke Frau Wilde!