Jochen F.

Jochen F.

Die Zukunftsangst ist vorbei und ich genieße jetzt jeden Tag.


Ich war schon immer ein vorsichtiger und eher zurückhaltener Mensch. Mein Leben hatte ich aber immer gut im Griff bis diese unruhigen Gefühle im Körper kamen und ich unerklärliche Angst vor der Zukunft hatte.

Seit über einem Jahr kam mir immer öfter der Gedanke ich könnte krank sein. Laut Arzt bin ich kerngesund und trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los und zog mich runter.

Ich hörte von Frau Wilde und dass sie so eigenartige Methoden zum Stress lösen hat. Ich bin froh, dass mein Kollege mir davon erzählt hat. Mein Unterbewusstsein hatte einen frühen Todesfall in der Familie nicht verarbeitet. Seitdem ich bei ihr war, sind die emotionalen Blockaden gelöst und bin ich wieder gut drauf.

Weil mir das so gut mit Frau Wilde gefallen hat, bin ich danach in größeren Abständen zum Persönlichkeitscoaching gegangen. Mein Ziel war es, auch in meinem Beruf selbstbewusster zu werden. Ich habe es geschafft und bin befördert worden.

Mit meiner Geschichte möchte ich anderen Menschen Mut machen, sich ihren Problemen zu stellen. Denn es gibt Lösungen und ich bin der Beweis dafür.