Meike S.

Meike S.

Meine Freundin hat mich noch rechtzeitig vor der Erschöpfung gerettet und zum Glück geführt.

Ich war kurz vor einem Burnout. Mein Körper zeigte viele Anzeichen, so welche, von denen im Internet berichtet wird. Ich trank viel Kaffee, habe kaum noch geschlafen und die Arbeit fiel mir schwer.

Als ich meine Freundin nach Aufputschmitteln fragte, hat sie mir sprichwörtlich den Kopf gewaschen und davon abgeraten. Sie gab mir den Tipp zu Frau Wilde zu gehen, eine Arbeitskollegin wäre auch dort gewesen. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin vereinbart. Meine Freundin war hartnäckig und dafür danke ich ihr heute noch.

Im wingwave-Coaching stellte sich mein Perfektionismus als großes Übel heraus. Schon in der ersten Sitzung ist mir viel Last vom Körper gefallen. Die meditativen Übungen haben mir schnell wieder Kraft gegeben. Durch weitere Sitzungen und Persönlichkeitscoaching habe ich viel über mich erfahren und gelernt, besser mit meinen Ressourcen umzugehen. Es war super und ich empfehle Lebensglück-Coaching mit Frau Wilde gerne weiter.