Friederike B.

Friederike B.

Nachdem meine Blockaden gelöst sind, kann ich mich wieder voll und ganz auf mein Studium konzentrieren und habe wieder Spaß am Lernen.

Ich bin auf Christina Wilde zugegangen, als ich kurz davor war mein Betriebswirtschaftsstudium zum Bachelor of Business Administration abzubrechen.

Christina und ich unterhielten uns erst einmal und sie erklärte mir, welche Methoden sie anwenden würde, um herauszufinden, woher meine Blockaden rühren könnten.

Sie erklärte mir wingwave und die Art von Hypnose, die sie einsetzen würde. Nach unserem ersten Gespräch schickte sie mir außerdem noch über Whatsapp einige Links zu wingwave-Videos, die ich mir vor unserer ersten Sitzung anschaute.

Schon nach der ersten Sitzung fanden wir heraus, was verantwortlich für meine Blockaden war. Weitere zwei Sitzungen brauchten wir dann noch, damit ich wieder auf meine sogenannten Ressourcen zurückgreifen konnte.

Heute studiere ich wieder gerne, nehme mir aber auch die Zeit, die ich brauche und nehme die Warnsignale meines Körpers ernst.

Liebe Friederike, ganz lieben Dank für deine Geschichte und deine Offenheit. Es freut mich sehr, dass ich dich unterstützen konnte.
Deine Christina Wilde